Dracula-Therapie (PRP) nach Haartransplantation

Wir haben früher schon darüber diskutiert was genau eine Dracula-Therapie (PRP-Therapie) bedeutet. Die Namenswahl ist kein Zufall, da es sich bei dieser Behandlung darum geht, dass einem die eigene Blutplasma hilft eine positive Veränderung zu erreichen.

drakula therapie nach HaartransplantationDiese Behandlung kann vielfältig verwendet werden, aber hier sind wir in der Kopfhaut speziell interessiert.  Haarausfall kann verschiedene Gründe haben, in vielen Fällen werden die Haare als Folge der Einzeleffekte dünner und erfolgt der Haarausfall. In diesen Fällen kann PRP-Therapie möglicherweise auch hilfreich sein, aber am meisten Hilft sie nach der Haartransplantation weil sie sehr viele positive Veränderungen bewirkt.

Mit einer bedeutend schnelleren Heilung der Kopfhaut kann man rechnen, es wird an der Operationsstelle weniger empfindlich sein, die Rötung verblasst schnell und die transplantierten Haarfollikel erholen sich nach der Operation in kürzer Zeit. Darüber hinaus werden die dünneren Haare stärker und man kann das gewünschte Ergebnis  wahrscheinlicher erreichen.

Diese Behandlung ist völlig frei von Nebenwirkungen, sowie von allergischen Reaktionen, was sehr beruhigend ist. Wie von jeder Behandlung hat man auch von der Haartransplantation Angst, was nicht verwunderlich ist, denn egal wie gut die Zahl der zufriedenen Patienten wächst, sind die Vorteile der Dracula-Therapie immer noch nicht jedem bekannt. Daher ist die Informierung weiterhin sehr wichtig. Hairhungary Haarklinik hat die Hoffnung schon vielen Patienten mit Glatzenbildung zurückgegeben, mit Hilfe der Dracula Therapie haben viele die ursprüngliche Frisur schneller zurückgewonnen.

Man kann viel aus den Blogeinträgen dieser Patienten einfahren, und bekommt man ehrliche Antworten auf seine offenen Fragen.

Erfahren Sie mehr über Haartransplantation, Techniken, Preise und bitten Sie um einen unverbindlichen Heil- und Kostenplan:

La Porta HairHungary – Unser Beruf ist Ihr Haar!
E-mail: info@laportabp.net
Telefon: +41 78 8858581 (Schweiz)
Telefon: +36 30 2990769 (Ungarn)

Mentés

Mentés

Dracula-Therapie (PRP) nach Haartransplantation
5 (100%) 1 vote