Volles Haar für einen Bruchteil des Preises

Gunstiges Haar in Budapest, UngarnLa Porta-HairHungary Haarklinik in Budapest bietet nun eine einzigartige Gelegenheit für potentiellen Patienten, die bis zum 04. Juli zur Behandlung von Haarimplantat registrieren an. Das exklusive Angebotspaket stellt zweifellos eine große Hilfe für alle dar, die bis jetzt haben aus finanziellen Gründen von der Haartransplantation abgeraten wurden.

Die Haartransplantation ist leider immer noch sehr wenig bekannt, trotz der Tatsache, dass für die geerbte Art von Haarausfall nur diese eine sichere Lösung existiert. Das eine Menge Erwachsene aus jedem Alter betreffende ästhetische Problem verursacht oft vor allem bei den Männern eine schwere emotionale Belastung, kann aber leider auch bei dem schöneren Geschlecht vorkommen. Unsere Klinik bietet Kompetenz, Sicherheit und Qualität, um Kunden durch volleres Haar wieder ein neues Lebensgefühl zu ermöglichen. Das Ergebnis ist endgültig und der Patient braucht sich nicht mehr zu befürchten, die transplantierten Haare zu  verloren.

Haartransplantation im AuslandEigenhaartransplantation gehört nicht zu den billigsten Interventionen, da dieses Verfahren eine bewährte und fortschrittliche Technologie, Präzisionsinstrumente und hochqualifizierten Arbeitskräften erfordert. Dank unserer Leistungsprogramme wird dieses teure Behandlungsverfahren für diejenigen zur Verfügung stehen, die sich bisher Angst von der Behandlung aus Kostengründen hatten.

Die Klinik bietet jetzt die perfekte Lösung für die Zukünftigen Patienten die Ihre Haare bis Ende 2016 behandeln lassen möchten und für die kostenlose Beratung bis zum 04. Juli registrieren: FUE2 Safe Eigenhaartransplantation unabhängig von der Menge der transplantierten Haare, zu einem Sonderpreis von 0,89 EUR/Haar. OP Termine müssen bis zum 15. September reserviert werden.

Zusätzlich bieten wir einen kostenlosen Transfer vom Flughafen zum Hotel und zurück und wenn das nicht genug wäre, für diejenigen, die mehr als 4000 Haare benötigen, freie Unterkunft mit Frühstück in einem Vier-Sterne-Hotel in Budapest. Das einzige, was zu tun ist Termine in unserer Klinik für die Beratung / Behandlung zu reservieren und Flug nach Ungarn/ Budapest zu buchen, wir kümmern uns um den Rest.

Hotel Budapest für HaarverpflanzungUnsere Klinik hält es für wichtig, Berichte von ehemaligen Patienten, die sich FUE2 Haartransplantation unterzogen haben zu veröffentlichen, um Patienten die noch vor dem Entscheidungstreffen oder bereits vor dem Verfahren stehen eine zuverlässige Informationsquelle, Hilfe zu sichern, deshalb bieten wir weitere Ermäßigungen für behandelten Patienten mit Blog an.

Um weitere Informationen über Rabatte und Angebote zu erhalten, einen unverbindlichen Heil und Kostenplan zu fordern oder Behandlungstermin zu reservieren wenden Sie sich bitte an:

La Porta-HairHungary Haarklinik in Budapest
E-mail: info@laportabp.net
Telefon:+36-302990769(H)
Telefon:+41-788858581 (CH)

Volles Haar für einen Bruchteil des Preises
5 (100%) 3 votes