Klinik

Zahnklinik in Ungarn – Fachlichkeit und Menschlichkeit sind unsere Leitmotive.

Langjährige Erfahrung unserer professionellen Zahnärtzte, schmerzlose Behandlungen, modernste Geräte und Verfahren, Materialien höchster Qualität, und hervorragende Humanität unserer Mitarbeiter sind Faktoren die uns jährlich Tausende von zufriedenen Behandelten garantieren.

rontgen-aufnahmeVielzahl von Experten haben in unserer Klinik ein gemeinsames Ziel, den Patienten, die sich an uns mit Vertrauen wenden, natürlich schöne Zähne, ein perfektes Lächeln zu zaubern.

Höchste fachliche Qualifikation, modernste Hightech-Zahnmedizin und langjßhrige Erfahrung werden mit einem einzigartigen Leistungs- und Service-Spektrum kombiniert. Unsere Klinik (in Györ, Budapest und Héviz) verfügt über Behandlungsräume auf höchstem technischen Niveau und arbeitet mit den modernsten Zahnmaterialien. Unsere Zahnärzte, Implantologen, Ästhetik- und Funktionsspezialisten praktizieren die Hohe Schule der Zahnmedizin um Ihnen ein wunderschönes Lächeln und dadurch ein selbstbewusstes Auftreten zu schenken.

Für Ihre Wünsche und Probleme finden unsere kompetente Mitarbeiter ganz individuelle Lösungen.

Wir garantieren höchste Kompetenz in Zahnbehandlung, Stomatologie, Kieferchirurgie und Implantologie. Der Mensch steht bei uns immer im Focus. Patienten, die Bahandlungsangst haben, sind bei uns auch an der richtigen Adresse. zahnarzt-stuhlWenn Einfühlungsvermögen und eine umfassende Beratung vor der Behandlung doch nicht hilft die Angst in den Griff zu bekommen, können sich die patienten auf eigenen Wunsch ebenfalls in Vollnarkose behandeln lassen.

Wir berücksichtigen mit unserem Behandlungs-management die knappen Zeitressourcen unserer Patienten. Mit einem perfekten Zeitmanagement und flexiblen Terminen führen wir unsere Patienten innerhalb kürzester Zeit zum gewünschten Behandlungsergebnis.

Wir glauben an langfristingen Kooperationen, wir sichern an unsere Leistungen 10 Jahre Garantie.

mobil:     +41-78-885-85-81 

Klinik
4.33 (86.67%) 9 votes