fbpx
 

Bewertungen

4.7
Based on 11 reviews
5 star
73%
4 star
27%
3 star
0%
2 star
0%
1 star
0%
  1. Remo Cantieni

    „Habe mich sehrwohl und gut informiert gefühlt. Gute und herzliche Behandlung. Werde sie gerne weiterempfehlen, vielen Dank!“

  2. Heinz Gubser

    „Die Behandlungszeit in der Zahnklinin war sehr angenehm, das Personal freundlich und hilfsbereit und die Ärzte waren Kompetent. Die Termine wurden frühzeitig bekannt gegeben und man musste warten bis ein Anruf für die Behandlung kam, dies varriirte zum Teil bis zu 3 Stunden.“

  3. Ruedi Bräcker

    „Ich bin sehr zufrieden mit der Behandlung. Das Personal ist sehr professionel und sehr freundlich.“

  4. Jeffrey Bader

    „Leider wurde ich vor der Behandlung nicht darüber informiert das es eine Änderung der Behandlung geht. Ich kam und dachte ich bekomme eine Vollprothese. Über die Änderung wurde ich nicht informiert, daher war ich auch so aufgelöst beim ersten mal.Das ganze Team finde ich sehr freundlich und zuvorkommen. Die Behandlung die Dr Schreiner dann wählte war wirklich besser als die Vollprothese, dafür Bedanke ich mich herzlich bei ihm.“

  5. Silvia Spescha

    „Vielen Dank an das ganze Team für die hervorragende Behandlung. Besonders Herr Dr Tupicza leistet sensationelle Arbeit. Ich hatte früher immer Angst aber die Behandlung war angenehm und schmerzfrei. Ich hatte noch nie so schöne Zähne und bin sehr glücklich mit dem Resultat. Ganz herzlichen Dank!“

  6. Raffael Müller

    „Super Behandlung, keine schmerzen, super Beratung.“

  7. Flavio Maltauro

    „Ich bin sehr zufrieden mit der gesamten Behandlung, dem Personal und den Ärzte.Auf jeden Fall würde ich diese Klinik weiterempfehlen. Ich würde stehts sehr gut und verständlich aufgeklärt, welch zu einemguten Vertrauensverhältnis führte.Ich hatte zu keine Zeit Schmerzen und Bedenken mit der Behandlung.“

  8. Jaqueline Friedli

    „Ich wurde über alles sehr gut aufgeklärt. Ich wurde immer sehr gut und freundlich behandelt.Würde die Praxis sofort weiterempfehlen.“

  9. Silvia Schweizer

    „Bin sehr zufrieden kann es nur weiterempfehlen.“

  10. Christoph Böckelman

    „Die Behandlungszeit in der Zahnklinin war sehr angenehm, das Personal freundlich und hilfsbereit und die Ärzte waren Kompetent. Die Termine wurden frühzeitig bekannt gegeben und man musste warten bis ein Anruf für die Behandlung kam, dies varriirte zum Teil bis zu 3 Stunden.“

  11. Christine Niederhauser

    „Kompetente Beratung, Behandlung. Überaus freundliche, empatische Mitarbeiterinen. Danke für alles! Ich werde sie jederzeit weiterempfehlen.“

Wir sind für Sie da

+41 33 533 33 99

Termin buchen

    File:
    Zürich: 14.07.2021 Bern: 15.07.2021